Joomla Templates
 
Heute235
Monat13438
Gesamt2021656
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
VfR Kesselstadt-1.FC Mittelbuchen 25.04.2015

Spielbericht Nr. 6 vom 25.04.2015 - 16 Uhr

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/kühl,   Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Kalka

VfR Kesselstadt - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  5 : 4  ( 1:3 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Kovacevic,  Fischer,  Ratzow

6er Position:
Kunkel,  Steinberg

Mittelfeld: Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Venturella,  Jung

Ersatzspieler: ?

Spielerwechsel: ?

Tore:

0:1 Venturella

0:2 Schultheis

0:3 Venturella

1:3 ?

2:3 ?

3:3 Herrmann

3:4 Schultheis

4:4 ?

5:4 ?

Spielbericht:

Vorneweg:   Der Teamgeist läßt von einigen Spielern sehr zu wünschen übrig. Trotz Einladung zum Spiel kam von Ihnen keine Rückmeldung über eine Absage.

Mit nur 10 Mann operierten wir geschickt aus der Defensive, ließen den Gegner kommen und verlegten uns auf´s Konterspiel. Nach zwei Minuten führte der erste Konter zu unserer Führung. Schultheis schickte Venturella, der umspielte den Torwart und vollendete. Die gastgebenden Rasenspieler kamen überhaupt nicht mit unserer Taktik zurecht. Schultheis mit einem weiteren Konter erhöhte auf 2:0. Die zwischenzeitlichen wütenden Angriffe der Kesselstädter erstickten meist an unserer gut aufgestellten Defensivabteilung. Schultheis, nach einem Sprint, legte für Venturella auf und dieser machte seine zweite Bude zum 3:0. Jung hatte das vierte Tor für uns auf dem Fuß, visierte aber zu genau und traf nur den Pfosten.  Kurz vor dem Halbzeitpfiff kamen die Gastgeber zu ihrem ersten Tor. Der bis dahin tadellose Keeper Ochmann sah dabei nicht besonders gut aus. Gleich nach dem Wechsel erzielten die Roten den Anschlußtreffer zum 2:3 und setzten  nun alles dran um den Ausgleich herbei zu führen. Geschickt eingeleitete Konter von uns durch Steinberg und Schultheis brachten aber nicht den gewünschten Erfolg. Ratzow konnte auf der Linie noch klären, doch den Abpraller versenkten die Hausherren zum Ausgleich. Langsam machte sich die Unterzahl unserer Mannschaft bemerkbar. Durch eine emenze Laufbereitschaft machten sich sehentlich Verschleißerscheinigungen bemerkbar, was letzlich zu Abschlußschwächen führte. Venturella, Jung, Kunkel und Schultheis hatten die besten Möglichkeiten den Sieg für uns heraus zu schießen. Lediglich Schultheis konnte eine dieser zum 4:3 für uns verwerten. Kesselstadt erhöhte nun den Druck und  kam durch unsere Unaufmerksamkeit noch zu zwei Toren, was letztendlich die unglückliche und nicht verdiente Niederlage bedeutete. Einen Eckball in der letzten Minute sollte, nachdem alle Mann im Strafraum waren, noch das Remis bringen. Doch der Ball landete in den Armen des Keepers.

Fazit:  Eine tolle kämpferische Leistung von allen 10 Mann, die aber leider am Ende nicht belohnt wurde.

Spielwertung:  2

Bilanz der Spiele

Spiele 6, Gewonnen 3,  Verloren 2,  Remis 1,  Tore 22:16

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    1  :  3

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

   2  :  0

Nächster Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 11.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Zellhausen

   -  :  -

Sa, 11.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Pilgerzell

   -  :  -

So, 12.05.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

Dörnigheimer SV II

   -  :  -

So, 12.05.2024

17:30

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

FV 09 Eschersheim -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce