Joomla Templates
 
Heute166
Monat13369
Gesamt2021587
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FCMittelbuchen-SV23 Stockstadt 16.05.2015

Spielbericht Nr. 9 vom 16.05.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/kühl,   Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 17 Uhr 

1. FC 1913 Mittelbuchen - SV 23 Stockstadt

Endergebnis  2 : 3  ( 2:3 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Kovacevic,  Fischer,  Knowles

6er Position:
Mc Faddenl,   Steinberg

Mittelfeld: Kunkel,  Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Jung, Venturella

Ersatzspieler: Sahmel,  Schidlo,  Ratzow

Spielerwechsel: 30. Minute  Schidlo für Venturella n.V.

Tore in Halbzeit 1:

0:1 ?

1:1 Venturella

1:2 ?

2:2 Venturella

2:3 ?

Tore in Halbzeit 2:

0

Spielbericht:

Unser Ersatzgegner Stockstadt stellte sich schon als unbequemen Gegner vor. Aus einer verstärkten Abwehr operierten sie mit einigen langen Bällen, die auch zweimal zum Erfolg führten. Die Führung der Gäste entstand aus einem langen Ball über die rechte Seite und der Abstimmung zwischen Keeper und Manndecker. Lange ließen wir auf den Ausgleich nicht warten, Venturella vollstreckte aus kurzer Entferung nach einer Supervorlage von Jung. Wiederum über rechts (Scardamaglia wurde des öfteren alleine gelassen) kamen die Stockstädter zur erneuten Führung. Ochmann eilte aus seinem Kasten (???) und wurde mit einem Heber überlistet.  Ein Freistoß von Scardamaglia strich knapp über die Querlatte und hätte den Ausgleich bedeutet. Weiter Bemühungen von Jung, Venturella und Schultheis ein Tor zu erzielen verliefen aber im Sande. Ein genaues Zuspiel von Steinberg auf Venturella, der dadurch seine zweite Bude machte führte zum Torerfolg. Kurz darauf schied Venturella verletzt aus und wurde durch Schidlo ersetzt. Wer nun dachte, daß wir ruhiger, konzentrierter und überlegter spielen werden sah sich getäuscht. Mc Fadden ermöglichte den Gästen mit einem Fehlpass die erneute Führung. Der folgende Torschuß wurde von Fischer unhaltbar noch abgefälscht und ließ Ochmann keine Chance. Nach dem Wechsel erspielten wir uns eine Feldüberlegenheit, die aber im Endeffekt nicht zum ersehnten Ausgleich bzw. Sieg reichte.  Die Gäste verzeichneten lediglich nur noch zwei Torschüsse auf unsern Kasten und verhalfen so unserem Keeper eine ruhige zweite Hälfte. Gute Torchancen durch Schidlo, Jung und Schultheis wurden vereitelt oder verfehlten nur knapp das Ziel. Schultheis wurde dann noch in den Sturm beortert, doch es war zum verzweifeln da die Kugel einfach nicht ins Gehäuse wollte und uns das mindestens verdiente Remis beschert hätte.

Fazit:  Momental hakt es bei uns mit den spielerischen Mitteln. Überhastetes und misserables Paßspiel lassen keine erfolgsführende Spielsituationen zu.

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 9, Gewonnen 5,  Verloren 3,  Remis 1,  Tore 32:21

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce