Joomla Templates
 
Heute441
Monat13950
Gesamt2022168
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1. FC Mittelbuchen - KEWA 15.08.2015

Spielbericht Nr. 14 vom 15.08.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/warm, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 17 Uhr 

1. FC 1913 Mittelbuchen - KEWA Wachenbuchen

Endergebnis  9 : 0  ( 4:0 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Knowles,  Fischer,  Kovacevic

6er Position:
Schultheis,  Gibaja

Mittelfeld: Kunkel,  Akkus, Steinberg

Sturm: Jung,  Scardamaglia

Ersatzspieler: Ratzow

Spielerwechsel: 20. Min. Ratzow für Scardamaglia n. V.

 

Tore in Halbzeit 1:

1:0 Jung

2:0 Akkus

3:0 Jung (Elfer)

4:0 Jung

Tore in Halbzeit 2:

5:0 Akkus

6:0 Schultheis

7:0 Schultheis

8:0 Jung

9:0 Kunkel

Besondere Vorkommnisse: Jung vierfacher Torschützer, Kunkel's erstes Kopfballtor

Spielbericht:

So ein Kantersieg in dieser Höhe war nicht vorraussehbar. Allerdings muß man berücksichtigen, daß die KEWA nicht in Bestbesetzung angereist war. Trotzdem, neun Tore müssen erst einmal erziehlt werden. Was uns entgegen kam war, daß wir bis zur 20. Minute eine 3:0 Führung (2x Jung, 1x Akkus) herausgeschossen hatten und unsere Gäste dann etwas resignierten. Ab dieser Zeit kam Ratzow für den angeschlagenen Scardamaglia ins Spiel. Schultheis wechselte dann in den Sturm, Steinberg auf die 6er Position und Ratzow in linke Mittelfeld. Die Spielanteile beider Teams waren verteilt, aber die Durchschlagskraft nach voren lag ganz auf unserer Seite. So wurden durch gute Kombinationen viele Torchancen kreiert und letztlich das 4. Tor (Jung)  in Halbzeit eins verwertet. Die wenigen Vorstöße der Blauweißen wurden meist schon vor der Strafraumgrenze eleminiert. Zwei gefährliche Schüsse meisterte Keeper Ochmann mit Glanzparaden. Nach der Pause ging bei uns auf Grund des viertore Vorsprungs vorrübergehend die Ordnung verloren. Wachenbuchen kam dadurch etwas besser ins Spiel und hatte auch einige Möglichkeiten den Anschlußtreffer zu erziehlen. Letztlich Keeper Ochmann ließ aber keinen Treffer zu. Nach der kurzen Drangperiode von Wachenbuchen kamen hatten wir wieder das Spiel im Griff und Akkus erhöhte auf 5:0. Nun kam die Zeit der ehemaligen Wachenbuchener, die wie bereits Jung(3x) in Halbzeit eins, sich in die Torschützenliste eintrugen. Zweimal Schultheis, noch einmal Jung und Kunkel zimmerten den Kantersieg zurecht. Der gesamten Mannschaft ein Lob, die bis zum Schluß nicht zurücksteckte und engagiert weiter nach vorne spielte. Wollte man einzelne Spieler besonders hervorheben, dann die ehemaligen Wachenbuchener Jung, Schultheis und Kunkel, die besonders motiviert waren. Schiedsrichter Pooch leitete das insgesamt gesehene faire Derby mühelos.

 

Spielwertung:  3+

Bilanz der Spiele

Spiele 14, Gewonnen 10,  Verloren 3,  Remis 1,  Tore 54:29

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    1  :  3

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

   2  :  0

Nächster Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 11.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Zellhausen

   -  :  -

Sa, 11.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Pilgerzell

   -  :  -

So, 12.05.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

Dörnigheimer SV II

   -  :  -

So, 12.05.2024

17:30

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

FV 09 Eschersheim -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce