Joomla Templates
 
Heute78
Monat14263
Gesamt2022481
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Ü40 Kreismeisterschaft 12.05.2012

Turnierspielbericht Nr. 1 vom 12.05.2012 - 12.00 Uhr

Ü40 Kreismeisterschaft in Mittelbuchen

Teilnehmende Mannschaften:

Kewa Wachenbuchen,   1. FC Mittelbuchen,   FSV Neuberg,   Germ. Dörnigheim

Mannschaft:

Hein,  Sahmel,  Helmut Fischer,  Baran,  Gibaja,  Mohr,  Wehr,  Steinberg,  Köhler,  Scardamaglia,  Strauch,  Brosch,  Müller

Spiele:

KEWA - 1.FC Mittelbuchen  1:0

FSV Neuberg - Germ. Dörnigheim 0:1

KEWA - Germ. Dörnigheim 0:0

FSV Neuberg - 1.FC Mittelbuchen 3:2

KEWA - FSV Neuberg  1:1

1. FC Mittelbuchen - Germ. Dörnigheim 1:2

Abschlußtabelle:

FC Germ. Dörnigheim

KEWA Wachenbuchen

FSV Neuberg

1. FC Mittelbuchen


Spielbericht:

Spielzeit betrug 2x 15 Minuten.

Mit den gleichen Teilnehmern des letzten Jahres entwickelten sich spannende Spiele. Gleich im ersten Spiel begann KEWA furios und setzten uns mächtig unter Druck. Entlastungsangriffe von uns kamen kaum zustande. So mußte Keeper Hein (Schulterverletzung) ein 20 Meterschuß passieren lassen, der bereits das Endergebnis bedeutete. Nach der Pause dominierten wir das Spiel und hatten Riesenchancen zum Remis. Köhler gelang noch ein Tor, das jedoch wegen angeblicher Behinderung des Abwehrspielrs nicht anerkannt wurde. Das zweite Spiel gegen Neuberg war eine Katastrophe. In der Abwehr herrschte totales Durcheinander und im Sturm wurden die besten Gelegenheiten nicht genutzt. Lediglich Scardamaglia und Mohr trafen ins Gehäuse zum 2:3 Endstand. Das dritte Spiel gegen Germ. Dörnigheim entschied über die Kreismeisterschaft. Dörnigheim benötigte einen Sieg zum Titel. Bei einem Remis wäre Titelverteidiger KEWA der Sieger. Die Germanen machten sofort Dampf und gingen auch in Halbzeit eins in Führung. Nach der Pause konnte Köhler den von der KEWA vielumjubelnden Ausgleich erziehlen. Leider blieb uns auch im Letzten Spiel ein Punktgewinn versagt. In der letzten Minute gelang Dörnigheim noch der Siegestreffer zum Titelgewinn und nimmt an der Hessenmeisterschaft in Jügesheim teil.

Torschützen: Köhler 1,  Mohr 1

Gesamtbilanz der Turnierspiele

Spiele 3,  Gewonnen 0,  Verloren 3,  Remis 0,  Tore 3:6

 
 

Letzter Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    1  :  3

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

   2  :  0

Nächster Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 11.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Zellhausen

   -  :  -

Sa, 11.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Pilgerzell

   -  :  -

So, 12.05.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

Dörnigheimer SV II

   -  :  -

So, 12.05.2024

17:30

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

FV 09 Eschersheim -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce